skip to Main Content
  • Kostenlose Rücksendung
  • Freies verschiffen oben €50
  • Achteraf betalen
  • Garantiert

Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung. Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie ändern möchten oder stornieren bitte.

Alle Preise sind inkl. MwSt und zzgl. Versandkosten.

Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, können Sie es auf verschiedene Weisen zahlen. Weil Ihre Privatsphäre, speichern wir Ihre Zahlungsinformationen nicht. Zahlungsmöglichkeiten:

  • Ideal
  • Kreditkarte
  • Mister Cash

Bloompad Europe B.V. versand in alle EU-Länder in Zusammenarbeit mit Boekuwzending. Wenn Sie mehrere Produkte bestellen, bringen wir diese in einer Lieferung zusammen. Sie können Ihre Bestellung innerhalb eins bis funf Arbeitstagen zu Hause erwarten. Wenn aus irgendeinem Grund nicht gelingt, werden wir Sie kontaktieren.

Für die beste Qualität und die Ergebnisse müssen Sie die Zwiebeln sofort nach Erhalt gepflanzt werden. Frühlingszwiebeln senden und Pflanzen im September bis Dezember und blühen im Frühjahr. Herbstzwiebeln senden und Pflanzen im Februar bis Mai und blühen im Sommer.

Wir verwenden qualitativ hochwertige Zwiebeln, die garantierte Blüte haben. Da Blumenzwiebeln ein Naturprodukt sind, kann es vorkommen dass diese ohnehin nicht wahr ist. Möchten Sie die Pflanzanleitung richtig ausgeführt haben und die Zwiebeln bluhen dann nicht, dann könnt Ihr eine Berufung auf die Garantie dafür übernommen werden. Melden Sie uns Ihre Beschwerde, Kontaktinformationen und Auftragsnummer, damit wir eine passende Lösung anbieten können.

Es kann vorkommen, dass das Produkt nicht wie erwartet hatte ob dass das Produkt beschädigt angekommen ist. Nach dem niederländischen Gesetz über den Fernabsatz (Artikel 7: 5 BW), hat der Käufer das Recht (ein Teil davon), die gelieferte Ware innerhalb einer Frist von 14 Arbeitstagen in einem guten Zustand. Sie können das Product dann rücksenden mit ein Rücksendeformular wenn es vervollständig, sauber und nicht gebraucht ist. Die Rückkehr des Pakets ist für Rechnung und Risiko des Käufers. Wenn sich herausstellt, dass das Paket defekt ist, dann muss der Käufer die Mängel innerhalb von 14 Arbeitstagen nach Eingang per E-Mail-Text und Bild berichten, bevor das Paket zurückgeschickt wird. Wenn die Beschwerden des Käufers, erklären Bloompad Europe B.V. gegründet werden wird eine neue Lieferung innerhalb von 14 Tagen sein. Wenn kein Vorrat mehr des Produktes wird innerhalb von 14 Tagen nach der wahren Aussage zurück. Die Kompensation wird in allen Fällen auf höchstens den Rechnungsbetrag der Sendung.

Um eine Bestellung zu machen, müssen Sie ein Konto erstellen. Sie können Ihr Konto mit einem E-Mail-Adresse und Passwort anmelden. Sobald Sie angemeldet sind, können Sie Ihre Daten anzuzeigen. Sie können auch Ihre Details, wie Sie Ihr Passwort oder Adresse ändern.

Wir helfen gerne bei Ihre Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Bitte kontaktieren Sie uns wenn wir helfen konnen.

Back To Top